kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina024 07.11.10 - 12:28 Uhr

muss dch mal fragen....#kratz

hab seit gestern einen starken ziehenden schmerz im unterleib der bis zum bauchnabel geht , bin 21
ssw ...... ist nicht den ganzen tag ..... aber ab und zu sehr stark.....#schwitz


kennt jemand das

Beitrag von tina19816 07.11.10 - 12:48 Uhr

Sicher die Mutterbänder ....(gebärmutter) alles muss sich jetz sehr dehnen um platz zu schaffen für das baby, hatte ich auch sehr oft fast täglich..... wenns dich verunsichert frag deine Fa mal .

LG Tina 34ssw