ablösung der nägel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von purzel18 07.11.10 - 12:34 Uhr

hallo,

habe bei meiner tochter festgestellt, da sich auf beiden daumen der nagel löst. #zitter
es war erst unten am nagelbett eine weiße stelle die etwas größer geworden ist und heute sagte sie mir dann das es ihr da weh tut und als ich nachgesehen habe -der nagel ist da schon richtig ab?!#schwitz
weiß jemand was das seien könnte, den falls sie sich da gequetscht hat oder anders weh getan hätte müsste es doch blau sein und bei dem anderen daumen ist es direkt auf dem ganzen nagel aber auch unten etwas höher als das nagelbett so als ob man so fusseln abziehen könnte.#kratz

vielen lieben dank schon mal....#danke

Beitrag von doreensch 07.11.10 - 13:57 Uhr

nagelpilz?

Beitrag von bienchen2906 07.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

hatte deine Tochter vor ein paar Wochen die Hand- Mund- Fuß krankheit ?

Bei meinem Sohn haben sich ca. 6 Wochen nach der Krankheit alle Finger - und Fußnägel abgelöst.


LG