neue Mädchenkleidung (50-68) mit Etikett + Frauenromane

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von thalia.81 07.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo #winke

da aus unserem geouteten Mädchen ein Junge wurde #schwitz und ich mich dem rosa Shoppingwahn hingegeben habe, habe ich noch einiges an süßer ungetragener Mädchenkleidung in Pauls Schrank, sogar mit Preisschildern ;-)

Und für die Mamas habe ich Frauenromane (Nicholas Sparks und Co.). Die Bücher sind in einem top Zustand, aus einem Nichtraucherhaushalt und höchstens 1-2 Mal gelesen worden.

http://picasaweb.google.com/103481906747049371061


LG
thalia