Ab wann in den Buggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wattwurm08 07.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo,
meine Maus ist jetzt 9 Monate alt. Er krabbelt und sitzt allein.
Meint ihr, er darf schon in den Buggy oder ist der Kinderwagen wohl noch bequemer?
Wann habt ihr sie "umgebettet"?

Liebe Grüße
Simone

Beitrag von quitschi2006 07.11.10 - 12:39 Uhr

Hi,

also unser ist 8 Monate alt und ich nehme den Buggy halt nur, wenn wir irgendwo hin gehen für kurz ! Wenn sie sitzen können, kannst sie sowieso schon in den Buggy setzen. Sonst haben sie ja auch eine Liegeposition !

Mir ist der Kinderwagen einfach lieber, aber wenn wir nur einkaufen gehen oder mal einen bummel machen, nehme ich den Buggy !

Lg

Beitrag von caitlynn 07.11.10 - 12:49 Uhr

Ich hab John seit er 7 monate alt ist im buggy denn seitdem kann er sicher sitzen und möchte alles sehen, also ging kiwa nichtmehr.
Ich kann den buggy aber in liegeposition stellen wenn er unterwegs einpennt ;-)

lg cait mit john fast 10 mon

Beitrag von schwilis1 07.11.10 - 14:05 Uhr

ich hab ihn in buggy gesetzt als er 8 monate alt war und nen schlimmen ausschlag hatte (es war mitten im sommer und so schweine heiß und die hitze hat den ausschlag verschlimmert) davor hab ich ihn nur getragen, und hätt ihn weitergetragen wen der ausschlag nicht gewesen wäre :(
es ist aber ok.
oft genug findet er den buggy scheiße und ich trag ihn trotzdem, nur dass ich jetzt noch den buggy dabei hab. naja heute kam er aus der küche gelaufen, deswegen denk ich dass ich bald auch den buggy daheim lasse und nur noch den ergo oder mei tai oder ring sling mitnehme :D

Beitrag von derhimmelmusswarten 07.11.10 - 19:01 Uhr

Dann, wenn sie nicht mehr im Kinderwagen liegen wollen und sich permanent aufsetzen und gucken wollen.