ertse Kurve - brauche euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 07.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo Zusammen,

habe diesen Zyklus meine erste Kurve über Urbia erstellt und wollte Fragen was ihr davon haltet. Ist soweit alles ok ausgefüllt?

Meine Tempi ist heute um 0,3° gestiegen. kann das für mich schon hoffen bedeuten? #zitter

Liebe Grüße

Beitrag von martina2104 07.11.10 - 12:35 Uhr

zeig uns deine kurve auch bitte!

lg martina

Beitrag von kathinka-1 07.11.10 - 12:35 Uhr

Ah Kurve vergessen #schein

Tada: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Beitrag von laila1984 07.11.10 - 12:36 Uhr

HI!
zeig doch mal deine Kurve!

lg

Beitrag von martina2104 07.11.10 - 12:43 Uhr

ich würde sagen, urbia hat die balken falsch gesetzt und du bist erst bei es+8!!!

die bienchen sitzen super und ob es geklappt hat, kann man erst nach nmt sagen.

gestern war meine tempi auch noch super und heute is sie runter, so dass ich glaube, dass spätestens übermorgen die mens kommt.

lg martina

http://www.mynfp.de/display/view/170432/

Beitrag von kathinka-1 07.11.10 - 12:52 Uhr

Danke für deine Antwort.

Naja jetzt heißt es warten auf das was kommt.

LG