Was mich bei "SUPERTALENT" extrem stört!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 07.11.10 - 12:35 Uhr

Hi


Was mich und meinen Freund so derartig nervt ist diese Filmerei ins Publikum und in die Jury.
Oft wenn sie so geile Sachen zeigen filmen die Kameramänner nur die Reaktionen von den Zuschauern oder der Jury.

Seht ihr das auch so???



LG Karin...:-D


Ps: war jemand von euch schon im Publikum???:-)

Beitrag von fiori_ 07.11.10 - 12:39 Uhr

Ja, ganz schlimm! Und ständig diese Wiederholung von den Szenen, tausendmal das regt mich auch auf.

Und was mich auch aufregt ist wenn jemand toll singen kann, das man dann nichts mehr hört, weil das Publikum immer gelcih anfangen muss zu gröhlen und klatschen, das versaut total die Stimmung am Bildschirm.
ich will die Person singen hören und nicht das Publikum.


LG

Beitrag von xandi0212 07.11.10 - 12:42 Uhr

Ja genau!!

Das ist genau das was mich so zornig macht!!!:-[



#danke

Beitrag von futri 07.11.10 - 13:22 Uhr

Ja, da geb ich Dir auch vollkommen recht.

Aber was mich noch total stört und nervt ist, dass Dieter ständig diese sexistischen Kommentare ablässt!
Da kommt doch bei jedem 2. Kandidat irgendetwas in der Richtung!

Man kann doch einfach sachlich bleiben.

Also, ich bin nicht verklemmt, aber das nervt mich echt !

LG futri

Beitrag von kleinesbambi 07.11.10 - 13:27 Uhr

Genau hinschauen

Da wo zum Publikum geschwenkt wird...
An genau der gleichen Stelle gehts wieder weiter, wenn wieder auf die Bühne gezoomt wird

Beitrag von fiori_ 07.11.10 - 13:30 Uhr

Ja, schon klar. Aber das ist es ja was mich nervt. #augen ;-)

Beitrag von kleinesbambi 07.11.10 - 13:36 Uhr

ach so

#schein



#rofl
Da hab ich dich falsch verstanden
Nichts für ungut ;-)

LG
Bambi

P.S. Uns nervt das auch immer tierisch

Beitrag von yamie 07.11.10 - 13:58 Uhr

hi,

genau das stört uns auch! mein mann bekommt jedesmal die krise. *gg*
mich nerven extrem diese wiederholungen! bei wirklich super spannenden szenen kann ichs ja noch verstehen, doch aber nicht jeden pup.




lg
yamie



______________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von medina1986 07.11.10 - 15:46 Uhr

Mich nervts auch... Vor allem immer diese emotianalen Ausbrüche des Publikums wenn jemand toll singen kann, da fangen die gleich das große Geheule an #klatsch

Nur weil ich finde, dass jemand gut singt heule ich doch nicht gleich los #aerger

Beitrag von phoebe-86 07.11.10 - 16:33 Uhr

Ich war bei der letzten Staffeln mit einigen Freunden bei einer Aufzeichnung. Pro Sendung kommen da immer nur ca 10 Kandidaten. Als wir es anschließend im Fernseh gesehen haben, haben die zu den Leuten völlig andere "Stimmungs Einspieler"gezeigt. Als Beispiel: Wenn jemadn auf der Bühne war und alle haben geklatscht wurde dann im Fernseh gezeigt wie alle begeistert aufspringen und ausrasten. Die Buhh rufe und ähnliches und dieses Umdrehen und dem kanditaten den Rücken zeige wurde im Vorfeld aufgenommen und anschließ0end in die Sendung reingeschnitten.
Also mehr Schein als sein.

LG
Phoebe

Beitrag von mirja 07.11.10 - 18:56 Uhr

Den Eindruck hab ich bei einigen Sendungen - meines Erachtens werden wir bei diesem ganzen Casting Zeug von hinten bis vorne vera.....t. Deswegen schau ich mir diesen Mist auch nicht mehr an, ausser als Bügelbegleitung.....

Beitrag von seluna 07.11.10 - 17:07 Uhr

das unterschreibe ich zu 100%

Da zeigen die was tolles und bekommt das nciht zu sehen, weil ich mir gesichter im Puplikum ansehen muss oder eine szene gef+hlte 2 mio mal wiederholt wird.

Waren gestern wieder tolle Leute dabei.

Beitrag von haarerauf 07.11.10 - 17:20 Uhr

Mich nervt extrem Sylvies Schlafzimmerblick. Das sind die falschen Wimpern, die sind so schwer.

Das viel zu oft das Publikum gezeigt wird, nicht die Bühne.

Dieses "langsam Gerede" bei schlechten Kandidaten Also Slowmow (schreibt man bestimmt anders :-)

Und immer hängt alles von Dieter ab.

Was meinst Du Bruce? Ich hab keine Ahnung von Musik.
Und Du Sylvie? Ach ich weiß nicht.
Dieter sagt 3 mal Nein.

Haarerauf

Beitrag von germany 07.11.10 - 17:59 Uhr

Jaaaaa das nervt mich auch so! Zumal das Publikum meist soooo peinlich reagiert mit diesem Rücken zudrehen und Daumen runter. Das ist soo peinlich und lächerlich!

Beitrag von elohym1 08.11.10 - 12:31 Uhr

Huhu,

also ich war letztes Jahr zu einem Casting in Duisburg als Zuschauer eingeladen.
Das mit dem Rücken zudrehen oder buhen ist meist nicht Idee des Publikums selbst.
Es steht ein Anheizer vorn, der den Leuten zeigt wie sie sich verhalten sollen. Ich hab da aber nicht mitgemacht.
Es wurden Leute in den Himmel gehoben die meines Erachtens nicht besser waren als der Durchschnitt (da sollte die Leute vor Begeisterung aufstehen und wie wild applaudieren)!
Bei manchen "Vollhonks" konnte ich allerdings auch nicht anders als entweder "Buhrufe" von mir zu geben oder auch mal Rücken zeigen.
#schwitz
Man muss einfach mal dabei gewesen sein, ist echt witzig! Und die Leute da vorne machen sich ja freiwillig zum Affen.

Gruss
Elo

Beitrag von lissi20 08.11.10 - 09:27 Uhr

also erstens stört mich die dauerhafte wiederholung der Sendung.
Zweitens finde ich das assozial vom Publikum menschen auszulachen und sie auszubuhen.! Sollen Sie sich doch mal selbst auf die Bühne stellen !-.-
naja die sendung regt mich allgemein auf und macht mich aggressiv:D

Beitrag von moonerl 08.11.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

ich habe schon oft gesagt, der Ressigeur bekommt 3mal NEIN !!

Die Kameraführung ist echt schlimm, sind da lauter Praktikanten am Werk :-[

Was mich noch nervt ist, kaum hat jemand ne passable Singstimme ist er weiter.
Aber alle anderen dürfen sich abplagen und kommen oft nur knapp weiter.
Sylvie ist fast alles langweilig *Muß ich nicht nochmal sehen* #aerger

Und ich will nicht 10 Sänger im Finale sehen !!!

Grüßle :-)

Beitrag von mausmadam 09.11.10 - 01:05 Uhr

Also, was mich stört

- ... alles! :-p

Deswegen schaue ich diesen Schrott auch nicht und ihr müsst es auch nicht :-p