Sex in der Schwangerschaft??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marie1988 07.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mir ist das zwar ein bisschen peinlich, aber mich interessiert es ob es anderen Frauen auch so geht.

also das man in den ersten drei monaten wenig lust auf sex hat, geht den meisten frauen so, aber ich bin jetzt 17.woche und verspüre keinerlei lust auf sex...sehr zum leid meines freundes #schwimmer
gott sei dank ist er sehr einfühlsam und verständnisvoll.

jetzt würde ich gern wissen ob es euch auch so geht. ihr könnt mir auch ne private nachricht schreiben, wenn ihr hier nicht antworten möchtet.

danke an alle und liebe grüße

Beitrag von enimaus 07.11.10 - 12:41 Uhr

Bei mir hat das auch sehr abgenommen...
Bin dann auch wenn es mal dazukommt,iwie auch nciht so ganz bei der Sache...
Mein Verlobter ist da aber so wie dein Freund...:-p

Beitrag von miomeinmio 07.11.10 - 12:56 Uhr

Lust habe ich auch nicht wirklich, aber wenn man dann einmal anfängt...;-)
wir schlafen nciht sehr oft miteinander aber doch regelmäßig #winke

Beitrag von janahaesi 07.11.10 - 12:58 Uhr

ich wäre froh ich hätte welchen :-)

seit sich die kleine bewegt fasst mich meiner nicht mehr an sextechnisch :-(

für mich ne katastrophe!!!


so geht es jedem anders :-)

da müssen wir oder die männer einfach durhc ich tröste mich mit dme gedanken das bald alles vorbei ist und ich auf grund der hormone die nächsten wochen dann eh keine lust habe :-)


vielleicht wird es ja auch noch besser/anders bei dir!


glg jana

Beitrag von aires 07.11.10 - 12:58 Uhr

hallo

bei mir isses genau andersrum - ich will den ganzen tag! nur hab ich 2 problemchen: 1. mein freund ist nur am WE zuhause und 2. (was noch viel schlimmer ist) ich hab im moment soooo schmerzen #schmoll das ich nicht kann #heul werd nachher (nach dem mittagsschlaf meiner maus) ins KH fahren, denn langsam aber sicher belastet mich das doch sehr.... weiß auch nicht woher das genau kommt, obs "nur" die Mutterbänder sind oder obs mit dem NotKS von 2008 zu tun hat :-(#kratz

ist jedenfalls echt mist und total frustrierend #schmoll

hoffe das legt sich wenigstens bis nächstes WE, morgen früh muss mein schatz ja schon wieder los ....

LG und schönen sonntag noch

aires (die sehr gern #sex haben würde :-p)

Beitrag von froeschle1 07.11.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich haben regelmässig Sex. Bei mir hat die Lust nicht abgenommen. Manche Stellungen sind nicht mehr so empfehlenswert aber es gibt ja noch viele andere.

LG, froeschle1 mit Babyboy 33. SSW

Beitrag von ohneworte88 07.11.10 - 13:49 Uhr

Hey du ....

Also in der 23- 25 SSW hatte ich schon oft lust,
jetzt bin ich in der 29 SSW und lass meinen Mann absolut nicht mehr ran, ich hab einfach kein verlangen ...

Auch das VaginaleSchallen, was meine FA immer mal zwischendurch macht, nervt mich unglaublich und ist mir auch argh unangenehm ...

kann aber auch sein, weil ich eine Blasenentzündung hatte!