Outing für euch eindeutig oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 07.11.10 - 12:36 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

habe ja in meiner VK neue Bilder von dem 3D am Freitag und bin sicher dasss es en Mädel ist so wie der Arzt auch bestätigt hat. #verliebt Jetzt sagt aber eine Freundin von mir bei ihrem Sohn hätte das Bild damals genauso ausgesehen und es wurde ein Junge.

Schaut euch mal mein Bild an und sagt was ihr denkt???


LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen 28+1 #verliebt

Beitrag von enimaus 07.11.10 - 12:39 Uhr

Also ich bin da vielleicht nicht so fit in Bildchen erkennen,aber ich find schon dass das sehr nach Lippchen ausschaut,wo soll er denn wenn es einer wäre seinen Schnippi versteckt haben?

Beitrag von minchen32 07.11.10 - 12:41 Uhr

Ja die Bilder sind leider etwas unscharf weil ich die abfotografiert habe. Aber meine Freundin meint die können den ganz gut verstecken. Aber doch nicht mehr in dieser Woche oder???

Beitrag von enimaus 07.11.10 - 12:44 Uhr

Hmm...aber dann darfst ja keinem Outing vertrauen.
Ich würde da dem Arzt glauben

Beitrag von minchen32 07.11.10 - 12:45 Uhr

Tu ich auch hat mich nur ein bißchen verunsichert

Beitrag von sweedaaa 07.11.10 - 12:40 Uhr

Îch sag Mädchen! Das US Bild meines Sohnes sah ganz anders aus ;-)

Beitrag von lotosblume 07.11.10 - 12:57 Uhr

Für mich ist das eindeutig ein Mädchen

Beitrag von julimond28 07.11.10 - 13:03 Uhr

Hallo,
ich denke auch das du ein eindeutigereres Mädchen-outing gar nicht bekommen kannst!! Für mich sieht es absolout eindeutig aus!!!!
LG

Beitrag von chez11 07.11.10 - 14:03 Uhr

huhu

ganz eindeutig mädchen;-)