gks frage deswegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 07.11.10 - 12:37 Uhr

hallo ich wollte mal wissen ob sich so eine gelbkörperschwäche bemerkbar macht irgendwie?????

lg

Beitrag von laila1984 07.11.10 - 12:40 Uhr

hi,

Die 2. Zyklushälfte ist verkürzt. Kürzer als 12-14 TAge.
Habe gerade kurz gegoogelt dass die Temp nach Eisprung dann nur Treppenförmig noch geht. wusste ich bis jetzt auch nicht.

lg

Beitrag von giudia 07.11.10 - 12:42 Uhr

ah ok danke ...ja also ich habe eine normale 2 zyklushälfte 13-14 tage immer