Welche Anzeichen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 07.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo ich wollte mal wissen ob es denn schon Anzeichen im gleichen Zyklus schon geben kann also bevor die Regel oder nmt auftritt ? Ab Zyklustag 22 ungefähr und wenn ja welche ?

Also ist das so früh möglich und wenn ja welche ? Hat jemand Erfahrung ?

Und was bedeutet an Zyklustag 22,23,24,25 manchmal ein ziehen im rechten Unterbauch ?

(Fühlt sich nicht wie Regelschmerz an )

Beitrag von laila1984 07.11.10 - 12:46 Uhr

wann war denn dein ES`??

habe einen TAg vor ES auch ein ziehen im BAuch gehabt, war mir dann sicher dass die TEmp am nächsten Tag hoch geht, so war es dann auch.

Heute bin ich ES+10 und habe seit tagen ein ziehen im Bauch.
SS test heute war negativ. Ich weis, viel zu früh.

Beitrag von ding2011 07.11.10 - 12:47 Uhr

Hallo...

bin in der 5 SSW.....da es gleich im ersten ÜZ geschnaggelt hat kann ich dir nicht sagen ab wann...
bei mir war es ab ZT 32 so das ich Rückenschmerzen hatte und ein flaues Gefühl im Magen #verliebt.....

Das ziehen im Unterleib hatte ich früher und jetzt wieder :)

Ich drück die Daumen!!!