Ich glaube es NICHT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 07.11.10 - 12:43 Uhr


Hallo ihr lieben...Ich heule mir einen ab :-)

Mein Schatz kam gestern 300 km zu mir gefahren, weil er z.Zt. au Montage in Rotterdamm ist ! Nur um ein paar Std. bei mir zu sein..
Hab geheult wie ein Schlosshund :-)

Um 3 Uhr morgens habe ich einen SST gemacht, weil er am Abend sagte, du müsstest doch jetzt dran sein....

Ich hab nur die blöden One-Step hier :-(

Der zeigte heute morgen mit dem 1. Urin um 3 Uhr !! gaaaz leicht POS.
ich habe noch nie einen zweiten Strich gehabt...Um 6 Uhr war der 2 te aber blütenweiß :-(

30 ÜZ und es hat echt geklappt ??
Ich heule mir gerade die Augen aus.........


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/543468

Beitrag von chriss0703 07.11.10 - 12:46 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Na nach 30 ÜZ hast du es endlich mal verdient!!!!
Wie schön....und es hilft anderen immer weiter zu hoffen, egal wieviele Ü-Zyklen!!!

Alles, alles gute#klee#klee#klee

Beitrag von schnukkel2108 07.11.10 - 13:02 Uhr

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist!

Ich gratuliere dir von Ganzem #herzlich und wünsche dir alles Gute
und lass viele Viren zu uns rüberkommen, wenn es so weit ist!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

mfg manu (ÜZ 12 gerate begonnen und ab morgen Clomi)

Beitrag von mabapri 07.11.10 - 15:40 Uhr

du hast einen positiven und einen negativen?
da würde ich lieber noch abwarten.