Trotz Ausfluss Schwanger? Wem ist das so gegangen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 07.11.10 - 12:47 Uhr

Sorry bin total verzweifelt und suche positive Erfahrungen. Eigentlich hätte ich gestern meine Mens kriegen sollen, heute auch noch nix da aber ich hatte diesen weisslichen Ausfluss...gibt es irgendjemand der trotz Ausfluss Schwanger war???

Danke!

Beitrag von ding2011 07.11.10 - 12:48 Uhr

ich :)......hatte fast keine trockene Phase nach dem ES..seit dem cremigen weißen ZS....und seit Freitag weiss ich das ich in der 5 SSW bin#verliebt

Beitrag von nacho2103 07.11.10 - 12:55 Uhr

ich habe auch sehr cremigen ZS ! Und habe heute bei ES+11 um 3 Uhr morgens wirklich ganz leicht POS getestet :-)

Beitrag von novia1 07.11.10 - 12:58 Uhr

ohhhhhhhh das ist so schön, dann kann ich also noch Hoffnung haben ;-)
Daaaaaaaaanke das tut so gut zu lesen.

Wünsche dir eine ganz tolle SS. ;-)

Hattest du irgendwelche Anzeichen als würde deine Mens kommen?
Ich hatte vorgestern so ein komisches ziehen auf der rechten Seite, schon fast ein Schmerz, hab ich so zuvor noch nicht gehabt. Sonst schmerzt der gesamte Unterleib im Wechsel links/rechts.
Mir ist gerade so schlecht, dass ich mich am liebsten Übergeben würde, aber ich halte es grad zurück und ausserdem hat ich Bauchweh, als würde mein Darm spinnen. Ganz komisch :-(

Beitrag von ding2011 07.11.10 - 12:59 Uhr

mmmh nach Mens eher nicht....einfach flau im Magen..Rückenschmerzen und ab und zu ein kneifen in der Leiste.......

ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!!#winke

Beitrag von biggi02 07.11.10 - 13:05 Uhr

Huhu,

also bei mir war es immer so, daß ich ein paar Tage vor NMT Ausfluss bekam.
Diesesmal war alles anders und es hat mich echt stutzig gemacht.
Dieses "trockene" Gefühl kannte ich die letzten Monate gar nicht.
Ich bin jetzt in der 6 SSW.

LG und ganz viel#klee,
Biggi mit Kids und #ei 6 SSW

P.S. Mach einen Test dann hast Du wenigstens Gewissheit.
#pro #pro #pro

Beitrag von nonn 07.11.10 - 16:29 Uhr

als ich schwanger war hatte ich
schneeweisen cremigen Zervixschleim,
sonst vor der Mens ehr gelblich und nicht
soooo cremig wie bei der SS...
Meine Cousine hatte es genauso

Beitrag von novia1 07.11.10 - 17:06 Uhr

oh das hört sich alles so super an, meint ihr ich könnt heut abend noch testen oder doch lieber bis morgen früh warten... ;-) bin ja so aufgeregt... ;-)