Anzeichen für SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly-84- 07.11.10 - 12:58 Uhr

Hi,

wie ihr oben seht habe ich eine Frage?
Habe morgen NMT und habe kein ZB geführt.
Ich habe nun total Sodbrennen und mir super übel außerdem spannt meine Brust total.
Anzeichen für eine Schwangerschaft?
Schwer zu beantworten oder?
Mag noch nocht testen?
Wir haben ja schon so Kids aber so wie jetzt ging es mir nie.
Und bei unserer kleinen Motte war der Test immer negativ obwohl ich Schwanger war.
Sorry fürs#bla
Aber ich bin doch so nervös.
Wäre toll wenn es geklappt hätte.

Schönen Sonntag euch allen;-)

Beitrag von novia1 07.11.10 - 13:03 Uhr

mir gehts wie dir, will auch noch nicht testen obwohl ich total nervös bin, mir ist total übel und ich hab Bauch- und Rückschmerzen aber keine wirklichen Unterleibschmerzen. Die Gerüche ist schon eklig grad... war bei meiner kleinen auch nicht so....drücke dir die Daumen und würde ausflippen, wenns bei mir doch geklappt haben sollte ;-)

Beitrag von charly-84- 07.11.10 - 13:07 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und ich würde auch echt ausflippen.
;-)

Beitrag von polly-1984 07.11.10 - 13:08 Uhr

ich hibbel mit euch beiden mit!
unterleibskrämpfe seit fast 2 wochen, aber relativ leicht. rückenschmerzen ENORM!!! aber übel oder so ist mir nicht.
hoffe und bete!!!

Beitrag von kathrin19 07.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo

Habe vorhin einen Live test gemacht der war positiv. Ich habe paar tage vor NMT Sodbrennen gehabt(war bei meinen 2 SS auch so)

sonst immer ziehen,KS narbe hat gestern mal wegetan Brust war vor 2 tagen entfindlich jetzt nicht mehr!

LG

Beitrag von charly-84- 07.11.10 - 13:27 Uhr

HI

Glückwunsch. Hoffentlich ist es bei mir auch so.Würd mich so sehr freuen.
Wünsche dir eine schöne #schwanger

Beitrag von kathrin19 07.11.10 - 13:40 Uhr

Danke!

Ich wünsch dir viel glück das es geklappt hat!#winke

Beitrag von elisa38 07.11.10 - 14:06 Uhr

Hi charly,

das mit dem Sodbrennen kenn ich auch und ein flaues Gefühl im Magen, zu wenig zum Spucken zu viel um entspannt Essen zu können...Nur die Brust spannt nicht , sondern zwickt ab und an. Aber Gegenfragen, du sagst bei eurer kleinen Motte war der SST negativ. Wann konntest du positiv testen ??Habe nämlich gestern auch einen SST negativ getestet. Aber keine Mens Anzeichen...Bin ZT 36. schwankt zwischen 26 und 38. Da ist alles möglich.... Bitte um kurze Rückmeldung.... Daaaaaanke#liebdrueck

Beitrag von charly-84- 07.11.10 - 14:16 Uhr

Quasi gar nicht.
Mens kam und kam nicht und irgendwann bin ich dann zum Arzt da war ich schon siebte Woche.
Hatte zwei mal getestet und beides mal negativ.
Würd in zwei tage nochmal testen und vielleicht ist dann ja positiv.
Drück dir fest di daumen;-)

Beitrag von elisa38 07.11.10 - 14:49 Uhr

Wow, das ist ja mal was....Bekanntlich stirbt die Hoffnung stets zu letzt. yiepiieh Hoffnung ist zurück..... Daaaaaanke#huepf

Beitrag von veef.vegas 07.11.10 - 17:49 Uhr

Huhu,
habe morgen auch NMT und total hibbelig!
Habe nicht viel Anzeichen, außer dass ich gestern früh UL Schmerzen hatte und heute morgen wieder. PMS oder Anzeichen... wenn ich das wüsste... #zitter
Hoffentlich bleibt die Pest weg ;)

Drück euch allen die Daumen.