Stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 07.11.10 - 12:58 Uhr

Bin in der 23. ssw und habe mal auf der rehten Seite in der leiste und mal auf der linken seite starkes Stechen. Weiß nicht was kann das sein? Kennt es jemand von euch und habe erst am 18.11. wieder termin beim fa oder soll ich eher anrufen?

Freue mich auf jede Antwort

Beitrag von sookee 07.11.10 - 14:00 Uhr

Ich hab das auch ab und zu und auch immer gleichzeitig einen harten Bauch.
Scheinbar sind das Übungswehen. Du solltest aber doch lieber mal zum Arzt gehen und deinen Muttermund untersuchen lassen.
Wenn du bei deinem Arzt anrufst wird er dich sicherlich gleich morgen noch irgendwie dazwischenschieben.
Bei mir wurde ein CTG gemacht, aber wie es nunmal so ist, hatte ich wärend der Messung kein Stechen und keinen harten Bauch.
Wenn du mehr weißt, kannst du mir ja vielleicht Bescheid geben.

Gute Besserung#blume
Sookee 25.ssw

Beitrag von wonny1978 07.11.10 - 14:19 Uhr

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Dann werde ich morgen gleich mal bei meiner Fa anrufen und einen Termin machen. Dann sage ich dir Bescheid was rausgekommen ist.

Beitrag von sookee 07.11.10 - 14:39 Uhr

Ich hab am Dienstag auch einen Termin, vielleicht ist das Timing ja diesmal besser und ich bekomme auch endlich Gewissheit darüber, was es ist. Wir hören dann einfach in den nächsten Tagen voneinander.