Suche ein schönes Braun für meine Haare

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ramona_27 07.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo!

Möchte meine Haare mal anders färben....nicht immer schwarz oder rot. Da ich von natur aus braune Haare habe, dachte ich ich versuche es mal mit einem schönen Braun.

Habt ihr eine Empfehlung??

Danke

LG
Mona

Beitrag von shampoo 07.11.10 - 13:32 Uhr

goldwell.com
Farbe - Topchic
Stay cool - neue Brauntöne, die auch kühl bleiben.
oder
Triflective - auch schöne Farben

Friseursuche, die Goldwell führen gibt es dort auch.

Beitrag von ramona_27 07.11.10 - 21:49 Uhr

Danke Dir.

LG

Beitrag von ciocia 07.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

falls du eine herkömmliche Tönung aus dem DM meinst, kann ich dir Creme Gloss empfehlen. Ich habe seit vorgestern die Nuance "Chocolate" drauf, ist ganz schön geworden, nicht zu dunkel.


Gruß

Beitrag von carrie23 07.11.10 - 21:15 Uhr

DIE hab ich auch letztes Jahr probiert und die ist super schön.
Nur ich bin trotzdem wieder bei rot gelandet#schein

Beitrag von ramona_27 07.11.10 - 21:49 Uhr

super, danke!!

Beitrag von julia_25 08.11.10 - 21:07 Uhr

hallo!

ich habe von syoss - schokogoldbraun.

bin totalhappy!


julia

Beitrag von lula222 08.11.10 - 21:08 Uhr

Ich hole mir bei DM immer von Garnier n Braunton (nur Tönung, keine Färbung), dieses Mal habe ich es mit Mahagoni versucht und es gefällt mir sehr gut!! Shokobraun hatte ich vorher, aber war mir etwas zu öde...

Lg