Wieviele Tage nach Absetzen von Utrogest kommt die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 07.11.10 - 13:04 Uhr

Hallo,

ich schon wieder ;-)

Ich frage mich gerade, warum alle Tests neg sind, ich DEFINITIV einen ES hatte und seit 4 Tagen kein Utrogest mehr nehme und TROTZDEM meine Mens nicht kommt...

Wisst ihr denn, wielange es dauert nach Absetzen des Utrogest? Habe gehört, dass es die Mens verhindert.

#danke

Beitrag von yvonne-1982 07.11.10 - 13:10 Uhr

Hallo Miriam!

Ich musste im August mit Utrogest meine Mens auslösen.
Hab zehn Tage lang Utro genommen und dann abgesetzt. Bei mir kam die Mens vier Tage später. Es kann aber auch bis zu einer Woche dauern.

LG
Yvonne

Beitrag von kmaya 07.11.10 - 13:48 Uhr

Ich habe bislang zwei Utrogest-Zyklen hinter mir: einen mit Clomi, da hat es nach Absetzen von Utrogest drei Tage gedauert, bis die Mens kam, einen ohne Clomi, da kamen sie gleich am nächsten Tag nach Absetzen.

Beitrag von miriam1811 07.11.10 - 14:18 Uhr

#danke