Eine Etage tiefer ....wooow ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina19816 07.11.10 - 13:04 Uhr

SO...#winke

Hab mir vorhin mal wieder schön den bauch eingeölt weil ich auch ganz oft nen leichten Juckreiz habe (bauch ,Brust,Oberschenkel) das tat gut :-)....

Nur als ich in den spiegel schaute staunte ich doch nicht schlecht.#schock

Irgendwie is doch der bauch nen stück tiefer gerutscht nachdem ich gestern ganz oft einen harten bauch bekam den ich ab und an schon mal veratmen musste was jetzt immer öfter vorkommt und dabei so ein krampfartigen kurzen schmerz im bauch ..#gruebel

Aber leider is es mit dem atmen und dem magendrücken immer noch nicht viel besser geworden hoffe doch das wird bald noch..

Gehts euch auch so ?

LG Tina + #ei 34ssw

Beitrag von sanna23 07.11.10 - 14:50 Uhr

Ich glaube meiner hat sich auch ein bisschen gesenkt, ich finde da tuts jeder Zentimeter. Hatte gestern auch ständig einen harten Bauch ( naja eigentlich schon die letzten 2 Wochen), aber gestern war es doller.
Ich fühl mich heute irgendwie besser, dadurch das nicht mehr alles gegen die Rippen drückt.

LG Sandra 35.ssw