Die Schöne und das Biest

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ma2004 07.11.10 - 13:10 Uhr

Hallo!


Die Schöne und das Biest gibt es jetzt endlich wieder auf DVD.

Ich bin total happy.#huepf

Habe ich mir gestern bestellt.

http://www.amazon.de/gp/product/B003YNHQT8/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0FQFGKH02D6D9F4SF2V6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128


Gruß

Susanne

P.S. Gibt es vielleicht schon länger, aber mir ist es gestern erst aufgefallen.;-)

Beitrag von monroe25 07.11.10 - 13:11 Uhr

Oh, das ist mein liebster Disney Film. Den gab es vor fünf Jahren oder so schon mal auf DVD und seitdem krame ich den jedes Jahr vor Weihnachten wieder raus und schaue ihn mir an.

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von sonnepur 07.11.10 - 14:07 Uhr

Hi!

Ich liebe diesen Film auch! Habe ihn auch "nur" auf Videokassette.

Aber das Musical habe ich auch schon 2x gesehen. Einfach zu toll!!

Gruß
Sonnepur

Beitrag von nagini 07.11.10 - 14:59 Uhr

Den gibs erst seit 4.11. wieder, genau wie Teil 2 un 3 und Fantasia 1 und 2.

2002 war er das erste Mal draußen ;-)

Beitrag von animania5 07.11.10 - 15:32 Uhr

Hey!

Viel länger? Nein, den gibt es jetzt erst seit dem 4. November wieder. Vor 7 oder 8 gab es ihn das erste Mal auf DVD.

Ich habe ihn seid Donnerstag ;-)
Hatte ihn mir bei Amazon vorbestellt, weil das auch einer meiner Lieblinge ist!

Kleiner Tipp am Rande. Es geht die Runde, dass Der König der Löwen 2011 wieder in den Handel kommen soll. Und das zum normalen Preis ;-)

LG
Steffi

Beitrag von vreni5 07.11.10 - 18:34 Uhr

Jaaa, ich hab ihn mir auch direkt bestellt. Meine VHS war letztes Jahr kaputt gegangen und die DVDs waren ja soooooooooooo teuer geworden.

Jetzt hab ich sie für 14,95#verliebt

Hab's heute Nachmittag erstmal geschaut#verliebt

LG

Vreni

Beitrag von annek1981 07.11.10 - 19:31 Uhr

Unsere Tochter hatte sich den am Samstag im Saturn ausgesucht - für 12,99 Euro. Hatte mich schon gewundert, warum er so günstig ist.