Suche Plüschtier

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von galaktika611 07.11.10 - 13:13 Uhr

huhu zusammen,

ich hab die Tage in einem Laden einen kleinen Jungen gesehen, der hatte ein Plüschtier im Arm, was ein SChaf war.
Dieses war releativ groß, so dass er es meistens nur an einem Bein festhielt.
ICh schätze dass es so eine Körperlänge von 30-40cm hatte.

die meine von dem Schaf waren aber nicht steif sondern hingen schlaff runter auch der Körper des Schafes war auch so.

Hat jemand eine Ahnung wo ich so eins im internet finden kann???

LG Sonja

Beitrag von nina1984 07.11.10 - 13:21 Uhr

Google mal Timmy das Schaf

Beitrag von galaktika611 07.11.10 - 13:24 Uhr

mmmh leider ist es das nicht

das war komplett weiß und hatte lange beine

trotzdem danke für den tipp

Beitrag von ma-lu 07.11.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat so ein Schaf - unseres ist von Käthe Kruse, wir haben die Spieluhrversion:

http://www.amazon.de/K%C3%A4the-Kruse-187267-Lamm-gro%C3%9F/dp/B000M492HQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1289133171&sr=8-4

Auf dem Bild sieht das Schaf ein bisschen steif aus, in Wirklichkeit ist es aber total weich und fluffig, und die Beine und der Kopf hängen ganz schlaff runter. Mein Sohn geht ohne sein "Mäh" nirgends mehr hin, und auch er hält es immer nur an einem Bein fest.... und obwohl's eine Spieluhr ist, wurde es schon gaaaanz oft in der Maschine mitgewaschen und funktioniert immer noch wie am Anfang.

LG
Ma-Lu

Beitrag von galaktika611 07.11.10 - 13:50 Uhr

huhu

danke für ewuren lieben antworten.

nachdem ich meine ganze family wegen diesem schaf bekloppt gemacht habe, kamen gerade meine Eltern mit diesem Schaf hier an:

http://www.teddy-hermann.de/de/kataloge/artikel/1571

hihi... ich hoffe dass der rest mich jetzt nicht auch mit SChafen beschenkt, sonst kann ich mal ne ganze Herde gründen :-D

LG Sonja

schönen Sonntag euch allen