steri und husten bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von polo6 07.11.10 - 13:15 Uhr

Hi ich habe morgen eine sterilisation hab aber auch husten es ist nicht so das ich ganze tag huste aber ab und zu meint ihr die op kann gemacht werden?? Narkose arzt meinte nur mit husten braeuchte ich nicht kommen wie mach ich das nun? Danke fuer eure antworten lg katja

Beitrag von muttiator 07.11.10 - 13:34 Uhr

Anrufen und sagen das du krank bist.