ab wann passten die Klamotten nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein.1 07.11.10 - 13:17 Uhr

Huhu,

ich wollt mal fragen, ab wann bei Euch so die normalen Klamotten nicht mehr gepasst haben.

Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe gestern gemerkt, das meine eine Jeans nicht mehr so wirklich bequem am Bauch ist. Gut, die hat einen höheren Bund aber gewundert hab ich mich schon ein wenig.


Würd mich freuen, zu wissen, wie eure Erfahrungen so snd.


Lg Sonnenschein.1

Beitrag von mukki84 07.11.10 - 13:30 Uhr

Ich habe in der 9. Woche schon meine erste Umstandshose getragen.
War extrem schlank, hatte erst einen Bläh- dann einen Babybauch:-)

In der 16. Woche hatte ich schon eine richtige kleine Kugel.
Mittlerweile bin ich in der 34. Woche und habe einen riesigen Bauch!
Und keine Hose mehr die passt...

Lg, mukki

Beitrag von nisi1982 07.11.10 - 13:33 Uhr

Bin normalgewichtig in die 1. SS gegangen und musste ab der 10. SSW Umstandshosen tragen - es ging nichts mehr zu! :-(

Einfach keine Taille mehr - unfassbar! ;-)

LG
nisi

P.S. Das geht wieder vorbei! ;-)

Beitrag von julis8 07.11.10 - 13:40 Uhr

juhu,

also das mir meine alten Klamotten nicht mehr passen, stellte ich so im 7 Monat fest, wobei ich alte Jeans vorher einfach nicht mehr gemütlich fand.

#winke

Beitrag von jurbs 07.11.10 - 14:18 Uhr

ab morgen 26.ssw mit Zwillingen ... oben trag ich meine ganz normalen Klamotten ... Hosen gemischt Umstandshosen und normale Hüftjeans ... das wirkliche Bauchwachstum war in der 22./23. SSW, da explodierte er quasi übers Wochenende - davor sah mal maximal ein kleines Bäuchle

Beitrag von diana.rudnik 07.11.10 - 17:11 Uhr

hallo

wir sind ab heute 20+0.
meine normale jeans passt noch soweit. ist ne tiefsitzende und am knopf behelfe ich mir wie früher mit "schlüpfergummi". habe leider noch keine umstandshose gefunden die mir gefällt. bin für tipps gern offen.
obenrum passen meine normalen shirts. habe mir bis jetzt lediglich bei h u m umstandsunterhemden gekauft. die sind schön lang, da fällt das mit dem gummi nicht auf. :-)

alles gute und
lg diana