Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 07.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo!

Ich hab grad mal im netz geguckt was man als schwangere an tee trinken darf. Zur Zeit trinke ich relativ viel Kräutertee ist das nun gefährlich oder nicht? Hab keine eindeutige Antwort gefunden.

Lg

Beitrag von kleinerracker76 07.11.10 - 13:23 Uhr

Da mir andauernd schlecht ist, hat mir meine Mama den HIPP-Fencheltee empfohlen.
Der ist schon mal viel viel besser wie nur Wasser...