Wer übernimmt nächsten Hibbel Bus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 07.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo ihr lieben!
Der September Hibbelbus ist noch Frei und braucht noch einen Fahrer!

Wer von euch möchte ihn denn Übernehmen!

Lg Maria

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 14:45 Uhr

Wer fährt denn den August Bus? Den habe ich noch nie gesehen.
Aber warum fährst du nicht den Septemberbus?
LG

Beitrag von babys0609 07.11.10 - 14:49 Uhr

öhm ich fahre den ausgustbus täglich seitd em 25.10!! Der ist immer Online!

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 14:57 Uhr

Ja habe ich gesucht und gefunden.. Danke dür deine Antwort. habe dir über VK schon geschrieben.
LG

Beitrag von teufelchen4274 07.11.10 - 15:22 Uhr

Weist du vielleicht wer den Julibus fährt?

Beitrag von babys0609 07.11.10 - 18:43 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2883625