ES+9.. wer hibbelt mit?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 07.11.10 - 13:23 Uhr

ich bin soo aufgeregt.. hab neuer dings ständig richtig bauchweh weil ich soooviel luft im bauch habe..naja und ihr wisst ja was dann passiert :D:D aber das hatte ich noch niee.. mens. ist auch nicht ansatzweise in sicht, ich könnte richtig FRESSEN...

oh man ich hoffe soooo das es geklappt hat.. morgen habe ich geb. und das wäre das beste jahr in meinem Leben..:)

danke und einen schönen Sonntag

Beitrag von sophie112 07.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo.

Ich bin auch soweit. Ich würde mir auch soooo sehr wünschen, dass es geklappt hat. Aber ich glaube es nicht. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ich jemals wieder einen pos. Test in den Händen halten werde.

Hast du ein ZB?

Beitrag von graninchen 07.11.10 - 13:54 Uhr

nein, ich wollte keins machen damit ich mich nicht zu verrückt mache.. ohje.. dann hibbeln wir mal zusammen :) ich drück dir die daumen das es doch geklappt hat

Beitrag von laila1984 07.11.10 - 13:30 Uhr

HI,
denke ich bin heute ES+10
habe auch blöderweise vorhin nen test gemacht, natürlich neg.:-(

Bilde mir schon den 2. Zyklus ein dass es geklappt hat..

Na ja, bestell mir jetzt mal SS-tests.

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/545543

Lg

Beitrag von eva1075 07.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich bn heute auch ES+9. heute fühlt es sich ein bisschen nach Mens an. Aber da ich Utrogest noch nehme, kann die doch noch gar nicht kommen #gruebel

Kurve ist jedenfalls noch oben, seit gestern sogar ein wenig gestiegen - sieht man aber auf dem ZB nicht, weil gestern 36,77 und heute 36,84 und beides bei 36,8 eingetragen. ZB in meiner VK :-)

Willst du morgen schon testen?

Schönen Sonntag!

Beitrag von graninchen 07.11.10 - 13:55 Uhr

ich überlege.. da ich geburtstag habe.... mal schauen... und du??

Beitrag von eva1075 07.11.10 - 14:05 Uhr

ich weiß noch nicht so genau - lt. urbia hätte ich am 13.11. NMT. Und am 12.11. habe ich Abschlussprüfung von meinem Fernstudium. Jetzt bin ich etwas hin und her gerissen, ob ich vorher schon mal testen soll.

Hängt auch ein wenig vom weiteren Verlauf der Tempi ab.

dabei bin ich schon sooo hibbelig #huepf

Beitrag von schorti 07.11.10 - 13:32 Uhr

Ich bin heute ES+10 und bin heute morgen mit solchen Bauchschmerzen wach geworden. Gestern war noch überhaupt nicht und heute diese Bauchschmerzen und ich hab das Gefühl mir steht das Essen bis zum Hals (als ob ich kurz vorm brechen wäre), hab aber trotzdem Hunger.
Das kenne ich eigentlich nur aus meiner ersten SS, da habe ich beim brechen schon überlegt was ich als nächstes esse.#rofl#rofl

Und zwischendurch hab ich son seitliches stechen in meiner rechten Brust.
Ich war heute nur so blöd (wollte eigentlich bis NMT warten) und habe einen Test gemacht. Nur nicht mit dem ersten Morgenurin #klatsch
Naja das Ergebnis kannst dir ja denken #schmoll

Jetzt warte ich bis Donnerstag und wenn die Mens nicht kommen sollte teste ich dann nochmal.#schwitz

Ich drücke dir die Daumen, du mir auch??

LG Schorti#klee

Beitrag von kathinka-1 07.11.10 - 13:39 Uhr

Hey Schroti,

genauso geht es mir auch. Denke ich an Essen wirsd mir übel aber der Magen knurrt trotzdem.

Wollte mit testen bis nächstes WE warten. Mal schauen ob ich durchhalte #schein

Ich drück dir die Daumen.

Anbei mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Liebe Grüße

Beitrag von graninchen 07.11.10 - 13:57 Uhr

ich bin mindestens genauso aufgeregt, gucke SOFORT aufs Papier wenn ich pipi machen war.. natürlich drück ich dir die daumen :)

Beitrag von kathinka-1 07.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt auch bei ES 9-10 und bilde mir ein SS zu sein.
Anzeichen: ich mag meine Brüste nicht mehr (tun weh und spannen) ich hab fieses zwicken im UL und in der Leiste.

Aber ich denke es ist mal wieder das Wunschdenken.

Ich drücke allen die Daumen

Beitrag von babybauch2011 07.11.10 - 13:33 Uhr

also bei +9 das ss gefühl zu haben ist ok

aber bei +5 wie ich ist irre

zb in vk und orakel von heute auch

vl schmeißt ihr mal ein auge drauf


lg

Beitrag von eva1075 07.11.10 - 13:38 Uhr

sieht doch gut aus! deine Kurve steigt so schön!

Beitrag von mimona80 07.11.10 - 13:39 Uhr

Huhu #winke bin auch soweit wie ihr,naja anzeichen können auch PMS sein #schmoll#schein
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/544216
LG Mimona #winke

Beitrag von graninchen 07.11.10 - 13:58 Uhr

ich drück uns alles soooooooooooooo doll die daumen das wir ALLE nächste woche schreiben JUHU POSITIV !!! das wäre einfach das allertollste :)

Beitrag von geldbeutel 07.11.10 - 14:57 Uhr

hallo graninchen,

ich hibble gerne mit dir mit, ich bin auch ES+9.
anzeichen hab ich irgendwie überhaupt keine. naja, ausser dass ich seit ES immer irgendwie so bisschen ZS habe, normalerweise bin ich da voll trocken.

bin mir aber irgendwie sicher dass es diesmal geklappt hat. weiss auch nicht warum. hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917348/545326

da drücken wir uns nun gegenseitig die daumen, was meinst du? #schwitz

gruss, patti

Beitrag von caughtie 07.11.10 - 16:49 Uhr

ES+8... hibbel mit #zitter