Fruchtbare Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiina 07.11.10 - 13:24 Uhr

Habt ihr das auch an euren fruchtbaren Tagen das ihr Unterliebschmerzen,Kopfschmerzen,Lustlosigkeit und nen aufgeblähten Bauchhabt?!
Mir fällt das extrem auf seit gestern,würd mich mal interessieren wie sich das bei euch so bemerkbar macht?!#schein

Beitrag von katniss84 07.11.10 - 14:01 Uhr

Hm, eigentlich sind das bei mir PMS. An den Fruchtbaren Tagen könnt ich eigentlich die ganze Zeit nur #sex

Hatte es aber auch schon, dass ich leicht reizbar war. Ob das aber am ES lag, weiß ich nicht. Ist aber bei jedem anders....

#winke

Beitrag von miriam1811 07.11.10 - 14:14 Uhr

Also das klingt wirklich eher wie PMS.

Ich habe in der fruchtbaren Zeit eher seeeeeeeeehr viel Lust auf #sex

Am Tag des ES merke ich einen Druck.

LG