19 ssw und ich laufe aus....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 07.11.10 - 13:25 Uhr

wer hat denn auch solche erfahrungen??ich hatte in der ersten ss auch solchen ausfluss damit war ich jeden 2. tag bei der fa....aber es is nur ausfluss...und es nervt...genauso wie diese immernoch übelkeit und rückenschmerzen beim gehen....jammer .....habt ihr solche malessen??;-)

Beitrag von tina024 07.11.10 - 14:22 Uhr

ich kenne das , hab auch noch mt der übelkeit zu kämpfen und

das mit dem ausfluss ist bei mir auch so ...

hatte das in der 1 ss nicht #kratz

#winke