OVU bei ES+5 in vk,bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 07.11.10 - 13:28 Uhr

mal um eure meinung
ich weiß das man bei +5 noch nicht orakelt aber die dinger müßen wech

ich hab mal die ovus meiner letzten ss verglichen und finde der von heute sieht sehr gut aus,was sagt ihr?


lg

Beitrag von shiningstar 07.11.10 - 13:37 Uhr

Was willst Du denn jetzt schon orakeln?!
An ES+5 bis ES+10 findet gerade mal die Einnistung statt, vorher wird kein hcg produziert (was dem LH ähnlich ist...) -Du misst also jetzt nur reines LH :)

Beitrag von babybauch2011 07.11.10 - 13:38 Uhr

aber reines LH so lange nach den ES mit morgen urin?
hab es nur gewagt weil ich bis gestern mega uls hatte

mörderisch

lg

Beitrag von shiningstar 07.11.10 - 13:43 Uhr

http://www.babyornot.info/images/LH-kurve-stor.jpg

Das LH fällt ja nicht sofort wieder auf Null :)
Und Morgenurin ist eh konzentrierter...

Beitrag von babybauch2011 07.11.10 - 13:50 Uhr

danke für den link

wenn ich mir aber hier http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml die orakel asehe ist meiner doch für +5 sehr deutlich


ich werde ab +8/9 wieder testen und vergleichen

lg

Beitrag von shiningstar 07.11.10 - 13:52 Uhr

Ja Deiner ist auch deutlich, aber da jetzt noch kein hcg vorhanden sein kann, ist es sinnlos zu orakeln.
Davon mal ab halte ich sowieso nichts vom orakeln, am Ergebnis ändern die ja eh nichts. Dann hol Dir lieber gleich 10er SST und orakel damit ;o)

Beitrag von babybauch2011 07.11.10 - 13:57 Uhr

grins,die 10ner liegen hier in den startlöchern

30stck 10ner
2 cb mit WB

aber die 10ner schlagen wenn eh erst ab +10 an

sind die one step,grrrrrrrrrrrr
waren bei den genekam ovus bei