frage zu zs -bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny001 07.11.10 - 13:29 Uhr

ähm hallo nochmal,
ich wieder,lach.

hab nun noch keinen test gemacht, aus angst oder frust oder wie auch immer.

nun vor einigen tagen hatte ich ja schon mal geschrieben (sry weiss noch immer net wie man den link einfügen kann von meinem posting...)

ich wollt mal fragen ob das normal ist das ich nun so einen milchig bis klaren ausfluss habe? der schaut aus wie gelee !?

muss ständig meine slipeinlage wechseln, da es doch etwas mehr als sonst ist.

hatte doch erst meine tage,vom 31.10. - 4.11.

nur nicht sooo stark wie sonst halt.

das hat aber nun nix mit eisprung zu tun oder ??#kratz

ich blick echt nicht mehr durch hier#gruebel

lg danny
( die echt fertig is mit den nerven und einfach nicht glauben will,das man schwanger sein KÖNNTE obwohl man seine tage hatte...)

Beitrag von dennia 07.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo Danny,

kann dir nur aus meiner ersten Schwangerschaft berichten. Da hatte ich auch enormen Ausfluss, wie klares Wasser ist es aus mir rausgelaufen, so viel, dass ich Angst hatte eine Infektion zu haben.

Dieser vermehrte Ausfluss trat jedoch erst an dem Tag auf, als ich getestet hatte. Da war ich schon ziemlich weit, clearblue mit Wochenbestimmung hat damals 3/4 Woche angegeben.

Man kann auf jeden Fall schwanger sein trotz periode. Wenn dich das so beschäftigt, dann würde ich an deiner Stelle unbedingt testen. Dann kannst du dich entweder riesig freuen, oder du kannst beruhigt in den neuen Zyklus nach vorne schauen.

Mir gings diesen Zyklus allerdings auch so. Konnte innerlich lange nicht glauben, dass es letzten Zyklus nicht geklappt haben sollte. Meine Tage hatte ich auch viel viel schwächer. Ein Frühtest zu Beginn meiner Periode hat dann auch gemeinerweise eine VL angezeigt. Aber bin definitiv nicht schwanger, hatte ganz normal meinen ES und hilbbel nun ein wenig vor mich hin.

Wünsch Dir alles gute!