Magenkrämpfe..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 07.11.10 - 13:31 Uhr

hi mädels,

habe seit ca.2 wochen schon starke magenkrämpfe.
meine hebi meinte,ich soll das magnesium mal lassen,jetzt habe ich es abgesetzt,aber es idt immer noch da!

von was kommt das??

lg nancy+26.ssw

Beitrag von saruh 07.11.10 - 13:37 Uhr

Galle vielleicht????

Beitrag von maerzschnecke 07.11.10 - 14:16 Uhr

Sind es wirklich Magenkrämpfe??

Wie ist Deine Verdauung sonst? Hast Du Verstopfung oder funktioniert alles normal?