Zu früh getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funkelinchen 07.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier gibt´s ja ein paar die sich sehr gut auskennen.

Ich weiß nicht genau wann ich meinen ES hatte. Clearblue Monitor hat mir keinen ES angezeigt, LH-Testreifen waren zu undeutlich.

Laut meiner Einträge im ZB gäbe es 2 Möglichkeiten, wo der ES hätte gewesen sein können, weil die LH-Testlinie auf dem Teststreifen deutlich dunkler war.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926231/547069


Meint ihr habe ich zu früh einen SST durchgeführt?

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch meine Notizen noch durchlesen (wegen möglicher SS-/ bzw. Mensanzeichen).

NMT wäre morgen möglich. (meine Zyklen waren nie gleich lang...)

Liebe Grüße!

Beitrag von katniss84 07.11.10 - 14:05 Uhr

Also laut MuMu und ZS würd ich deinen ES auf jeden Fall zwischen dem 16. und 22. ZT schätzen.

Deine Beschwerden können natürlich PMS sein, oder auch nicht....
Warte einfach noch 2-3 Tage ab, ob die Mens kommt.

Warum misst du keine Tempi? Dann könntest du den ES noch mehr eingrenzen....


#winke

Beitrag von funkelinchen 07.11.10 - 14:17 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich arbeite im Schichtdienst und leide manchmal mehrere Tage unter Schlafmangel.

Von daher denke ich, dass die Tempi-Methode ungeeognet für mich wäre. Obwohl ich das ja echt gerne machen würde!

Ich denke auch, dass ich noch warten muss... bin so hibbelig.

Bis jetzt ist alles noch weiß! Toi toi toi, dass es dabei bleibt.

Beitrag von katniss84 07.11.10 - 14:23 Uhr

Das kann man so pauschal nicht sagen, dass musst du ausprobieren.

Schau mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923140/545789

Wie du siehst, hab ich auch ziemlich unterschiedliche Messzeiten, da ich nebenher auch noch Nachts arbeite. Aber so schlecht sieht es dann auch nicht aus.

Allerdings war mein ES zu 99% von Fr auf Sa Nacht, d.h. die Balken sind falsch.

Probiers einfach mal aus und denk daran, immer 3-5 Min messen!

#winke