wieviel trinken eure kinder? 14tage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2309 07.11.10 - 13:35 Uhr

meine tochter ist 14 tage,trinkt alle 2stunden 80-90ml
finde das viel,dafür das sie so wenig schläft...

was trinken eure mäuse in dem alter..

Beitrag von sara2010 07.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo .-)

meine Maus is 22 Tage alt und trinkt alle 3std. 80-100ml. Das ist völlig normal denke ich...hat halt einen guten Appetit :-D

Und lieber mehr als zu wenig ;-)

LG Sara

Beitrag von jiny84 07.11.10 - 13:48 Uhr

Meiner ist zwar jetzt schon 5 wochen alt,aber so mit 14 tagen hat er zwischen 80 und 120 ml getrunken,das alle 3-4 stunden,mittlerweile trinkt er 140 ml alle 4 stunden

Beitrag von sabrinaa81 07.11.10 - 14:30 Uhr

Mit 14 Tagen hat mein Sohn zwischen 40-70ml getrunken alle 3 Std.

Mach dir keine Sorgen, die Kleinen holen sich was sie brauchen.
Die Menge wird sich nach und nach steigern.
Richte dich bloß nicht an den Werten auf der Verpackung, denn das sind nur Richtwerte und nicht auf dein Kind bezogen...

Beitrag von crazychild 07.11.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist 13 Tage alt und trinkt alle 4 Std. etwa 70ml Pre Aptamil HA. Die Hebi hat mit mir geschimpft und gesagt, das ist zu wenig. Sie müsse in 24 Std. auf etwa 500 ml kommen in diesem Alter. Ich solle die Teesauger weglassen und stattdessen Milchsauger nehmen. Jetzt schafft sie etwa 3 x 100 ml und 3 x ca. 80 ml. Meine Kleine ist eh sehr zart, sie wog am Freitag 3040 gr. und ist 52 cm groß (wenn nicht schon ein bißchen gewachsen)

Dafür schläft sie zwischen den Mahlzeiten nur und ist mal ganz selten wach und quengelig.

LG Silke

Beitrag von matsel 07.11.10 - 16:23 Uhr

hab leider keine ml-anzeige an meiner brust gehabt.;-)
vg

Beitrag von golden_earring 07.11.10 - 16:42 Uhr

#winke
Feli ist 10 Tage alt und trinkt alle 3-4 Stunden 120 ml Alete PRE.

Lg
Nina mit Felicia auf dem Arm #verliebt

Beitrag von zicke08 07.11.10 - 19:55 Uhr

also meiner ist jetzt 27 tage alt und trinkt 150ml er hat ja schon 4 tage nach dem wir zu hause war hat er schon keine 90ml mehr getrunken sondern schon 120ml also er verlangt jetzt auch schon wieder mehr wen ihn die 150 ml nicht reichen kommt er öfters... aber er trinkt ja auch schon tee so am tag....