...gestern positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kasiru 07.11.10 - 13:38 Uhr

So ihr lieben,

nachdem ich euch des öfteren mit meinen Fragen gelöchert habe, nun hier eine schöne Nachricht. Ich habe gestern morgen fett positiv getestet. Eigentlich verhüten wir seit Februar nicht mehr, aber dies war unser erster richtiger ÜZ.
Wir freuen uns sehr, aber ich habe total Angst, dass etwas schief geht.
Ich drücke euch auch allen fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt. #pro

Anbei noch mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/172395/

Viren gibt es, wenn ich beim FA war.

LG
kasiru mir Mops (18 Monate) und #ei

Beitrag von nisi1982 07.11.10 - 13:39 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

Und alles Gute für den Termin beim FA!

LG
nisi

Beitrag von kasiru 07.11.10 - 13:54 Uhr

Danke schön #blume

Beitrag von tiina 07.11.10 - 13:40 Uhr

Glückwunsch und eine schöne #schwanger

Beitrag von kasiru 07.11.10 - 13:54 Uhr

Danke #blume