Frage zu Pandora Lederarmband....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kuschelschnucki 07.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

hat jemand das doppelte Lederarmband von Pandora ? Ich würde auch gern so eins haben, habe aber Bedenken, wenn ich erst mal nur wenig Elemente drauf schiebe, dass diese beim tragen immer nach unten rutschen, wisst Ihr wie ich das meine ? Also wenn ich den Arm waagerecht halte, dass die Elemente also immer unten hängen oder sitzt das Armband auch durch das doppelte Wickeln so gut, dass die Elemente nicht verrutschen ??? Kann mir das jemand beantworten ???

Lg kuschelschnucki

Beitrag von turtle30 07.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

also ich hab das doppelte Lederarmband. Die Elemente verrutschen da drauf. Mich stört das allerdings nicht. Beim "normalen" Silberarmband von Pandora rutschen sie auch. Es gibt aber auch so Clipelemente die man dazwischen machen kann, daß nix mehr rutscht. Die müßten auch beim Lederarmband funktionieren.

lg
turtle30

Beitrag von kuschelschnucki 07.11.10 - 16:00 Uhr

Vielen dank für Deine Antwort. Habe das Silberarmband und es ist bald voll, und mittlerweile sind die Elemente gut verteilt, dass nicht alles "unten" hängt, sondern an jeder Stelle des Armbands gleichmässig verteilt was hängt. Mich hätte dann als Ergänzung noch ein Lederarmband mit wenigen Elemten interessiert, aber wirklich nur, wenn nicht immer alles nach unten rutscht.

lg kuschelschnucki :-)

Beitrag von 96kati 07.11.10 - 20:15 Uhr

Huhu!

Mir hat eine Verkäuferin erzählt, dass die Stopper beim Lederarmband nicht wirklich was bringen.

LG