Wohin zu Silvester mit Kind 5 Jahre

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von justins-mami 07.11.10 - 13:40 Uhr

Hallo

bin am überlegen Silvester irgendwohin zu gehn, aber wo kann man am besten feiern, wo auch das Kind spaß dran hat. Mein Frechdachs ist 5 und eigentlich schnell zu begeistern


Ach ja und wir kommen aus Berlin

Beitrag von schnuffieundschmusie 07.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo,
was hältst Du von der Zitadelle Spandau? Die feiern ein Kindersilvester.
Ansonsten gibt es in Marzahn eine Silvesterparty für Erwachsene mit toller Kinderbetreuung und Animation. Habe ich schon selbst mitgemacht. Leider mußte ich ein weinendes, trotzendes, total übermüdetes Kind nach Hause nehmen, weil die Party zu Ende war und ich auch sehr müde.#huepf
Gruß
Karola