Lineal verschluckt ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraja 07.11.10 - 13:44 Uhr

Hej ihr lieben!

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Langsam werd ich doch noch hibbelig, hoffe d. es diesmal geklappt hat <3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878140/543211

liebe grüße

Beitrag von emily86 07.11.10 - 13:59 Uhr

ES+10,
sieht toll aus!
haben am selben Tag NMT ;-)

LG

Beitrag von seraja 07.11.10 - 14:07 Uhr

;)

drück dir die daumen <3

Beitrag von kathinka-1 07.11.10 - 14:12 Uhr

Hey seraja,

ja das mit dem Lineal kenne ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße

Beitrag von seraja 07.11.10 - 14:26 Uhr

danke ;)

dein ZB sieht aber auch gut aus. ich puste mal d. die tempi weiter so schön oben bleibt ^^