Wie findet ihr das??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emma-2011 07.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo liebe Mitkugelis

Wie findet ihr dieses Bettchen??

http://www.babyartikel.de/produkt/kinderbetten_140x70_cm/kp_family_komplettbett_mona_honigbaer_rosa

Das könnte ich doch auch als Beistellbett an unser Bett dran stellen, wenn ich die eine Gitterseite weg lasse oder?
Hatte ja erst überlegt ein richtiges Beistellbett zu kaufen, aber im Grunde müsste es ja so auch gehen.
Wir haben ein Malm-Bett u das hat ja so nen etwas breiteren Rand drum rum laufen.

Ich hoffe ja immer noch, dass ich das Babybett von meiner Schwester bekomme (ist von Die lieben Sieben von Die Spiegelburg; sie hat es mal gewonnen), aber sie wird es wohl verkaufen wollen, weil ich es auch ehrlich nicht einsehe, mehr dafür zu bezahlen, als für ein neues was ich mir kaufen kann.

LG emma + Krümel 28+0

Beitrag von julimond28 07.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo,
bis auf das ich die Bettwäsche echt gruselig finde schaut es ja eigentlich sehr gut aus!
LG