Haltet mich für verrückt aber es knackt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 07.11.10 - 13:59 Uhr

Hallo Mädels,

wenn sich die kurze bewegt dann knackt es in meinem Bauch. Kennt ihr das ? Ich hoffe das ist nichts schlimmes.

Liebe Grüße Romy 38 ssw

Beitrag von oldtimer181083 07.11.10 - 14:10 Uhr

Huhu,

bei Julia hatte ich das damals auch ab und an am Ende der SS....Weiss aber bis heute net was es war (bin immer schauen ob ich Fruchtwasser verliere) wenn die Blase platzt soll es ja auch knacken,aber das war es bei mir mal net ;-)



Lg

Beitrag von sophie0403 07.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo.

Ich hattes das KNACKEN auch bei meiner zweiten Tochter - woher konnte mir auch keiner sagen - ist auf jedenfall nichts schlimmes - manche sagen es wären die Gelenke - manche sagen es könnte von den schnellen Bewegung im Fruchtwasser sein !!!!#klatsch

Das wichtigste es ist nicht´s schlimmes.


Sophie0403 mit Sina, Selina und #ei 11 SSW

Beitrag von jiny84 07.11.10 - 14:27 Uhr

ALso bei mir wars immer das Becken,was so geknackt hat.
Als die Fruchtblase geplatzt ist,habe ich nichts knacken gehört,zumindest net drauf geachtet weils einfach anfing zu laufen

Beitrag von tosse10 07.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

ich kenne das aus der ersten SS auch. Den Link, den ich grad suchen wollte, hast du ja schon bekommen.

Übrigens, als meine Blase geplatzt ist war das Geräusch ganz ähnlich. Aber das Wasser kam in einem richtigen Schwall raus und der Bauch war sofort ganz komisch geformt. Also verwechseln hätte man das nicht können ;-)

LG