Ausfluss und Stimmulierung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shiva76 07.11.10 - 14:04 Uhr

Hallo!
Ich habe eine Frage, stimmuliere seit 8 Tagen Menogon 300 seit gestern habe ich starken Ausfluss, ist das normal?
Bei der ersten ivf hatte ich es nicht und beim abgebrochenen Zweiten auch nicht. Bin doch ziemlich nervös muss morgen zum Ultraschall ob was zu sehen ist.
Vorab allen noch einen schönen Sonntag.. und vielen Dank für antworten!
LG
Steffi

Beitrag von nellycat 07.11.10 - 17:24 Uhr

Hallo, bin genau wie du auch am 8.Stimmutag mit Gonal 150 Einheiten und ich habe genau seit heute Ausfluss und zwar spinnbar und viel. Also ich denke es ist normal. Ich habe morgen auch den 1.US und bin darauf sehr gespannt ,weil ich auch eine kleine Zyste habe. Viel Glück Nadine