KIWA bestellt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandrabe 07.11.10 - 14:04 Uhr

Ich habe mir nun den Kiwagen von Gesslein Future mit den AuswechselRädern nach ewigen suchen
bestellt!
Hoffentlich ist es was ordentliches für den Preis ?Was meint IHR?
Ich hatte vorher mal nen KIWA von ABC-Design war zwar günstiger um die 300 Euro aber da fiel mir ständig das Rad ab#augen.

Danke euch fürs antworten!:-D

LG sandra

Beitrag von enimaus 07.11.10 - 14:10 Uhr

Hey haben mit dem Gesslein F6 auch schon geliebäugelt!
Leider haben wir ein sehr kleines Auto( Nissan Micra) und müssen da ständig drauf Acht geben,dass es rein passt!
Haben uns dann den M4 von Gesslein angeguckt und auch in den Kofferraum gestopft,ja richtig gestopft trifft es ganz gut,aber ob immer das Stopfen nicht iwann auf den Geist geht...hmm...#kratz
Finden die Gesslein aber echt schön.
Die Verkäuferin hat uns dan dann Bugaboo empfohlen,aber ich find ihn erstens zu teuer,wenn man bedenkt im Vergleich was bei dem Gesslein alles dabei ist und zweitens voll hässlich.

Viel Spaß mit dem Wagen,wir werden wohl noch ein bisschen suchen müssen#schmoll

Beitrag von sandrabe 08.11.10 - 15:25 Uhr

Danke fürs antworten!
Jaja mit den Platz is so eine Sache,aber bei uns is der Kofferraum passend.
Wünsch Dir viel Spass beim suchen und das der richtige KIWA dabei ist!
Ich hab auch lange lange gesucht!

Lg Sandra