Brauche mal eure Meinung, ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo ihr lieben,
nachdem mein letztes ZB so ruhig war, ist dieses schon etwas komisch.
Meine Tempi schnellt nach oben, das kenne ich gar nicht.
Ok., habe heute später gemessen und habe dicke Lümpfknoten, aber ich fühle mich nicht krank und letzten ZK war es meiner Tempi absolut egal ob ich mal später gemessen habe.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

und zum Vergleich vom letzten Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Danke für eure Bemühungen und antworten.

LG Julia#winke

Beitrag von tanjjaa 07.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo.
Es kann doch sein, dass du dich zwar noch körperlich wohl fühlst, aber dein Körper irgendwas ausbrütet? Das ist schon ein großer Temperaturausbruch. Mmh, mal sehen, ob die Tage nicht eine Erkältung etc. nachkommt. Meistens ist man ja immer ein wenig anfälliger, wenn man seine Periode bekommen hat.
Lg und schönen Sonntag.
Tanja

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 14:54 Uhr

Danke für deine Antwort, ja darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.

Beitrag von s1na 07.11.10 - 14:49 Uhr

ich wünsche dir viel glück, aber ich denke die mens kommt!

Beitrag von nicki06 07.11.10 - 14:53 Uhr

Sie ist gerade am Anfang des ZK und hat ihre Mens doch gerade#kratz

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 14:55 Uhr

Meine Mens ist garde erst seit gestern vorbei. Das Blatt was du meinst war das zum Vergleichen vom letzten ZK. Aber trotzdem danke

Beitrag von nicki06 07.11.10 - 14:49 Uhr

Da kann man leider nichts zu sagen. Du hast letzten Zyklus erst viel später mit Tempi messen angefangen,demnach hat man jetzt nicht so wirklich den Vergleich. Aber da du noch am Anfang des ZK bist und auch noch deine Mens hast,denke ich eh nicht das der ES jetzt schon kommt,von daher sind die ersten Werte auch nicht so sehr wichtig.

Lg. Nicole

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 14:56 Uhr

Vielen dank. hatte angst das es später die Balken verfälschen kann.
LG

Beitrag von lilja27 07.11.10 - 14:51 Uhr

Hey

Ich denke die Tempi vor dem eisprung spielt keine so große Rolle, die Hauptsache man erkennt den eisprung und die Tempi bleibt nach NMT oben und die mens kommt nicht.
Aber ist ja noch der zyklus anfang ist noch alles drin.
Viel spaß und erfolg beim Herzeln.

lg

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 14:58 Uhr

Danke wünsche ich dir auch