Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 07.11.10 - 14:06 Uhr

Hay Mädels,
ich habe heute morgen einen ULTRA DÜNNEN hauch vom 2.Strich auf
meinem One step gehabt. Um 6 Uhr blütenweiss...

Da ich GOTT SEI DANK auch keine weiteren SST der Sorte hier habe, hab ich noch die guten Ovus von Babytest hier....

Und der durchschlägt die Kontrolllinie bei weitem...

Also, darf ich hoffen ??
Wenn der LH Test schon so toll aussieht ??

Beitrag von tinimini77 07.11.10 - 14:07 Uhr

Huhu,

hast du vileicht Bilder die wir uns angucken können???

Tini#winke

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 14:10 Uhr

Huhu,
natürlich darfst du hoffen, aber der LH-Wert im Urin steigt auch bei der Mens und deswegen sagt der Ovus gar nichts aus.
Wünsche dir aber viel Glück#klee
LG