..das ist doch keine Hochlage!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 07.11.10 - 14:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an(1.Zyklus nach natuerlichem Abgang ): http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752738/544642
das ist,glaube ich, das frustrierendste ZB meines Lebens....
Meint ihr,dass ich ueberhaupt einen ES gehabt habe?

Beitrag von miriam1811 07.11.10 - 14:16 Uhr

Ich würde sagen "ja"! Was ist denn daran nicht okay???


Beitrag von ico2004 07.11.10 - 14:17 Uhr

das sie so knapp ueber Coverline krabbelt...muss sie denn normal nicht weiter hochgehen?

Beitrag von babsi1972 07.11.10 - 17:02 Uhr

Aber einer Tempi von 0,2 über CL kannst du von einer Hochlage reden, also ne super tolle Kurve. Toi toi toi

Beitrag von katniss84 07.11.10 - 14:18 Uhr

Ich finde dein ZB sieht gut aus!
Du hast eine klar erkennbare 2. ZH. Ich schätze deinen ES auf ZT 17 ein.
Von dem her passen deine Bienchen auch ganz super!

#winke

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 14:18 Uhr

was ist den nicht ok#kratz die tempi ist gestiegen und ist über der cl

Beitrag von emily86 07.11.10 - 14:18 Uhr

ich finde es sieht gut aus!
viel #klee

Beitrag von muttiator 07.11.10 - 14:19 Uhr

Das ist eine Hochlage! Tut mir Leid wegen deinem Abgang. #liebdrueck

Beitrag von ico2004 07.11.10 - 14:21 Uhr

Vielen Dank fuer eure Antworten,ich dachte nur,dass die Tempi nach ES richtig hochgehen muss,und nicht nur soo:-)

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 14:24 Uhr

Huhu,
also dein ZB ist doch total okay! Warum sollte das denn keine Hochlage sein?#kratz
Bei mir liegt die Hochlage so bei 36,6. Hauptsache über CL, wie hoch ist dabei nicht wichtig.
Viel Glück.
LG

Beitrag von shorty23 07.11.10 - 15:44 Uhr

Also meine Temperatur geht nach dem ES oft nur um 0,2 hoch, bei dir um 0,4 ich finde, das ist doch ein guter Anstieg!

LG