Was denkt Ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 07.11.10 - 14:16 Uhr

... hat es sich für diesen Monat ausgehibbelt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744290/542104 #schmoll

Grüße#blume

Babymag

Beitrag von miriam1811 07.11.10 - 14:17 Uhr

Sieht schon nach Mens aus, kann aber auch wieder steigen... Es ist noch alles drin, würde ich sagen. Viel Glück!

Beitrag von tinimini77 07.11.10 - 14:18 Uhr

Hey, bis die Mens nicht da ist wird gefälligst weiter gehibbelt#verliebt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.#blume#klee

Tini:-)

Beitrag von emily86 07.11.10 - 14:19 Uhr

denke morgen ist NMT!
noch ist nichts verloren!
sieht doch gut aus!

viel #klee

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 14:21 Uhr

hi
tempi ist noch über cl mens noch net da ...#pro
ich drück dir die daumen

Beitrag von babymag 07.11.10 - 14:24 Uhr

#danke naja ich denke Morgen weiß ich mehr

#winke

Beitrag von martina2104 07.11.10 - 14:27 Uhr

ich denke fast: ja

bei mir sieht es sehr ähnlich aus.

http://www.mynfp.de/display/view/170432/

lg martina