Blutungen Freitag, war heute im Kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jetta1984 07.11.10 - 14:17 Uhr

Hatte ja am Freitag schon geschrieben, dass ich Blutungen hatte, die dann sofort auch wieder weg waren, heute morgen dann schon wieder, jetzt bin ich allerdings sofort ins Kh gefahren und es ist alles in Ordnung. :-D

Gott sei Dank , hab mit dem schlimmsten gerechnet, Blutung ist auch schon wieder weg und bin ab heute in der 8. SW und habe heut auch zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen. Ich bin so glücklich und wollte mich noch mal bei allen bedanken, die mir Freitag geantwortet haben.


LG Jessi

Beitrag von bini808 07.11.10 - 15:57 Uhr

Kenn ich leider auch, aber bei mir war Gott sei dank auch immer alles ok! Schone dich, so viel und gut du kannst...

Alles Gute

Bini

Beitrag von jetta1984 07.11.10 - 20:24 Uhr

Das ist immer leicht gesagt, bin berufstätig und hab noch nen 3 1/2 jährigen Sohn, da geht das mit dem Schonen leider nicht immer so, aber mal schauen was mein Gyn Donnerstag dazu sagt.


Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Probleme, bin im Moment ein bisschen überfordert mit der Situation.
Aber ich denke jetzt einfach mal positiv, es wird schon.


Dir auch alles Gute