hallo :-) hab heute Positiv getestet :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aniko777 07.11.10 - 14:17 Uhr

ist mein zweites :-) und ich freu mich wie irre... vor allem da ja mein Mann angeblich zeugungsunfähig ist hahahahhaaha (beide kinder auf natürlichem wege gezeugt, und natürlihc von meinem mann ist ja klar)
beim ersten hat es 7 Jahre gedauert beim zweite nur ein paar Zyklen.

wollte euch nur ein wenig über mich wissen lassen :-)

ich bin sehr positiv gelaunt und freue mich schon auf die nächsten Monate.

lg aniko

Beitrag von zuckerpups 07.11.10 - 14:23 Uhr

Wow, cooler Hintergrund! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von nicki06 07.11.10 - 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch;-)

Der Mann meiner Freundin soll auch zeugungsunfähig sein;-) Sie erwartet jetzt das dritte Kind von ihm,auch alles auf natürlichen Wege passiert;-)

Lg. Nicole und herzlich Willkommen:-)

Beitrag von zuckerpups 07.11.10 - 14:35 Uhr

Manchmal fragt man sich, was die Ärzte da eigentlich untersuchen, daß die zu solchen Diagnosen kommen... :-( Ich mein, was die damit emotional alles auslösen!! Ist ja nicht verwunderlich, wenn der "gesunde" Partner dann die Beziehung in Frage stellt. echt unfassbar, wie oft man das auf urbia liest, daß die Frau schwanger wurde trotz solcher Diagnosen.

*seufz*

Beitrag von enimaus 07.11.10 - 14:29 Uhr

#huepf Herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von vanyan... 07.11.10 - 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiss seit letztem WE, dass ich positiv bin. Bei uns ist es allerdings das dritte :-) Freu