immer nur negativ!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 07.11.10 - 14:20 Uhr

Ich freue mich für alle die positiv testen!!!! an all die herzlichen Glückwunsch.

und was ist mit mir?! bin voll gefrustet!!!! hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

Beitrag von emily86 07.11.10 - 14:24 Uhr

du bist heute ES+10,
warte noh 4 Tage, dann hast du NMT!

viel #klee

Beitrag von wielandpfaff 07.11.10 - 14:26 Uhr

dein ZB sieht doch supi aus,bei manchen dauert das halt etwas mit dem hcg-anstieg. Solange die Tempi schön oben bleibt ist doch alles chic.Warte nochmal 1-2 Tage und teste nochmal,ich weis es ist schwer aber was anderes bleibt dir sowieso nicht übrig...

fühl dich lieb #liebdrueck

glg Wie

Beitrag von nicki06 07.11.10 - 14:27 Uhr

Hi

Du bist heute erst ES+10,Bienchen sitzen super und Kurve schaut bisher super aus.Habe noch 3-4 Tage Geduld und teste dann nochmal.

Viel Glück.

Lg. Nicole+#ei inside(7.SSW)

Beitrag von afbk2002 07.11.10 - 14:32 Uhr

danke fürs mut machen!!!
werde noch eine woche warten, vielleicht bin ich dann schlauer..

werde was von mir hören lassen..

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von miriam1811 07.11.10 - 15:27 Uhr

Ich habe auch wieder neg getestet, bei ES+12. Ist doch echt zum Kotzen.

Beitrag von afbk2002 07.11.10 - 15:56 Uhr

zeig mal dein zb

Beitrag von lilja27 07.11.10 - 16:25 Uhr

Hey noch nicht den kopf in den sand stecken.
Die mens ist ja noch nicht da, schau in meine VK meine kurve an da war der erste test auch noch negativ.
evtl war dein ES auch 2 tage später schwiergig bei deiner Kurve zu sagen.
Versuch es doch mal mit Ovulationstests.
lg