Ovu-Test nur einen Tag positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter2010 07.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin etwas verwundert das mein digitaler Ovu-Test nur gestern positiv war. Man sagt doch das es nach anzeigen, in etwa 24 bis 36 Stunden der ES stattfindet. Müsste der Test dann nicht mind. 2 Tage positiv sein???

Ganz liebe Grüße Winter, mit #stern(13.SSW) tief im#herzlich

Beitrag von emily86 07.11.10 - 14:25 Uhr

nein bei mir sind die Ovus sogar oft nur einen tag positiv :)

Beitrag von katniss84 07.11.10 - 14:27 Uhr

Nein, muss er nicht. Hab auch den CB digi, und der zeigt bei mir auch immer nur 1 Tag positiv an.
Der LH Anstieg ist ja auch nur kurze Zeit.

Das passt schon so, mach dir keine Sorgen!!!

#winke

Beitrag von shorty23 07.11.10 - 16:34 Uhr

Hallo,

ich habe den CB digi und da steht in der Packungsanweisung, dass man wahrscheinlich innerhalb der nächsten 48 Std. einen ES hat, nachdem das :-) kam, danach musst du gar keinen Test mehr machen. Theoretisch müsste er aber 2 Tage positiv sein, das stimmt schon, aber ich habe nach dem 1. :-) aufgehört.

LG