Black Dagger - Vampirseele

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 07.11.10 - 14:29 Uhr

Vorgestern bekam ich das Buch und gestern war ich schon durch#herzlich

Ich fand dieses Buch am emotionalsten und eins der besten der ganzen BD-Reihe, besonders die Stelle wo John zusammenbricht wegen Xhex... :-(

Hats schon jmd gelesen?

Beitrag von ich-halt 07.11.10 - 14:56 Uhr

Ich hab es noch nicht gelesen. Aber ich werde gleich nächste Woche in die Stadt fahren und es mir kaufen. Habe die anderen Bücher nur so verschlungen.
Letztes Jahr hab ich zu Weihnachten von meiner Mama Band 6-12 bekommen und in einer Woche gelesen. Ich liebe diese Bücher

Beitrag von scrapie 07.11.10 - 15:06 Uhr

Ich kann jetzt schon kaum den 16. teil erwarten... es soll heißen Sex zw. Qhuinn und Blay geben#schein Zumindest denk ich mir das mal, da ja die Andeutungen im 15. Teil sehr in die Richtung gehen und Ward meiner letzten Info nach von Sex zw. 2 Männern geredet hat#schein

Beitrag von nb1980 08.11.10 - 13:08 Uhr

Spoiler.................................................................................................................................................................................................................................
..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................















Blay und und Qhuinn kommen definitiv nicht zusammen in diesem Buch und es wird auch keine heißen Szenen zwischen den beiden geben. Schade, hab es so gehofft. Habs auf englisch gelesen.

Gruß, Nicole

Beitrag von scrapie 10.11.10 - 10:12 Uhr

#heul

Beitrag von okraschote 08.11.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

ich hab das Buch schon im April gelesen, es gefällt mir richtig gut, wie eigentlich alle dieser Reihe. Ja, es ist sehr emotional. Und dann die schöne Hochzeitszeremonie :-) Schade nur, dass es wieder mit einem Cliffhanger endet, der schon mal die Protagonisten des nächsten Buches verrät.

Lieben Gruß
kerstin

Beitrag von scrapie 09.11.10 - 10:09 Uhr

Hochzeit?#schock

Verrats doch nicht#rofl In deutsch werden die Teile geteilt, also hab ich nur den ersten teil gelesen und warte jetzt sehnsüchtig auf Teil 2#schein

Beitrag von okraschote 09.11.10 - 10:15 Uhr

Na komm, Hochzeit (bzw. ähnliches) gibts doch IMMER. Ist doch nichts neues, oder? ;-)

Beitrag von scrapie 10.11.10 - 10:12 Uhr

Ich habe noch die Hoffnung, dass eine Liebe mal nicht im Happy End endet #schein

Beitrag von okraschote 10.11.10 - 10:24 Uhr

Naja... guck Dir Tohrment an. Besonders glücklich ist der ja im Moment nicht

Beitrag von scrapie 11.11.10 - 07:42 Uhr

Aber es wird langsam#schwitz

Beitrag von okraschote 11.11.10 - 07:45 Uhr

Wie ich in den BDB-Boards gelesen habe, soll es noch einen Band mit ihm geben ;-) Also wieder Happy End *lol* Aber ich glaub, das ist das, was die meisten wollen.

Beitrag von scrapie 12.11.10 - 09:37 Uhr

*gg* Ja ich würd mich glaub ich ärgern, wenns kein Happy End gibt... ich hasse auch Romane wo es zum Happy End kommt und der Roman noch auf der gleichen Seite endet#aerger Ich will immer wissen wie es weiter geht#schwitz