Wer hat auch nächsten Mittwoch NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 07.11.10 - 14:32 Uhr

Würde mich über eure Kurven freuen.

Anbei ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/545224

Habe bei ZT 20 ein neues ZB angefangen, da ich immer so lange Zyklen habe.

LG und schönen Sonntag Euch noch!!

Beitrag von tschanna01 07.11.10 - 14:34 Uhr

Hi,

hab am Do, Kurve ist in meiner VK!

Viel Glück
Jana

Beitrag von johannab. 07.11.10 - 14:40 Uhr

Ich denke, die Werte von heute und gestern kann man nicht richtig werten auf Grund des Schlafmangels.

Ich drück Dir die Daumen, dass die Tempi Morgen wieder weiter oben ist!!!

Liebe Grüße

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 14:37 Uhr

hi
dein zb sieht gut aus
ich drück dir die daumen das die mens da bleibt wo der pfeffer wächst

ich habe laut urbia nächsten sa aber ich denke müsste schon do oder fr soweit sein (hoffen tue ich natürlich das sie gar net kommt)

mein zb in vk

Beitrag von johannab. 07.11.10 - 14:39 Uhr

Dein Zb schaut gut aus!
ich drück Dir die Daumen!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von schorti 07.11.10 - 15:18 Uhr

Ich habe Mittwoch auch NMT und hoffe das es auch NMT ist und nicht MT :-p

Mir ist seit heute richtig übel und habe Bauchschmerzen, liege die ganze Zeit mit Decke aufm Sofa. Trotzdem hab ich Hunger, also nicht irgendwie Magen-Darm oder so.
Test war heute allerdings neg.:-[ (aber mit dem 3ten Morgenurin)

Beitrag von hummeline80 07.11.10 - 15:44 Uhr

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896365/545202

Hoffe das es NMT ist und nicht doch die Pest kommt. Finde ja es sieht gut aus, aber die ewigen SB machen mir Sorge.

Was meinst Du?