Dezembis ich habe keine lust mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky.26 07.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kann nicht mehr vernünftig schlafen, wenn es hoch kommt 4-5 Stunden die Nacht :-(

Gestern musste ich innerhalb von 1 Stunde 5 mal Pipi, vielleicht sollte ich mir angewöhnen gleich auf dem Klo zu schlafen #rofl

Möchte meinen Schatz endlich in den Armen halten #verliebt

Und wie geht es euch so?

Lg #winke

Beitrag von pedali15 07.11.10 - 14:37 Uhr

Huhu..mir gehts auch so! Mindestens 4-5 mal muss ich Pipi machen! Und vorallem wache ich immer tierisch früh auf! Egal wie spät ich ins Bett gehe!

Ich muss zwar bis Ende Dezember warten, weil mein ET der 01.01. ist, aber ich hab im Gefühl das das kleine wesen früher kommt!

Also kopf hoch..mir gehts auch so! ;-)

LG #winke

Beitrag von jacky.26 07.11.10 - 14:42 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;-)

Wünsche dir noch alles Gute für die letzten Wochen.

Beitrag von sensbaby 07.11.10 - 14:39 Uhr

hiii

also mir gehts gott sei dank noch recht gut naja ausser das ich gefühlte 1000 mal pipi muss am tag aber halb soo wild

ich kanns kaum abwarten den kleinen im arm zu halten möchte sehen wie er aussieht etc hihii

das wird glaub ich der längste monat werden

lg senieh 35 ssw

Beitrag von stoffelschnuckel 07.11.10 - 14:41 Uhr

Hallo.

Ja ich verstehe dich.
Mir geht es genauso.
Ich will nicht mehr schwanger sein.
Habe keine Nacht ruhigen Schlaf, bekomme nur noch sehr schwer Luft und habe schmerzen im Oberbauch unterm Rippenbogen.
Ich kann mich kaum bewegen, denn sobald ich aufstehe wird mein Bauch so hart das es weh tut.
Im liegen ist es erträglich.
Hab ja nicht mehr lange, da mein kleiner per KS geholt wird und das etwa14Tage vor ET.
Mein errechneter ET ist der 29.12...

ALles liebe stephie

Beitrag von sarah21484 07.11.10 - 14:54 Uhr

ohja so gehts mir auch... ich hab nach 2-3 srd. schon schmerzen und kann nich mehr liegen und wenn ich dann eine richtige position gefunden habe dann muss ich wieder pippi :-( und das sodbrennen will auch nich gehen.

alles in allem hab ich sehr oft mittlerweile schmerzen im bauch und daher mach ich 10 kreuze wenn ich in 4 wochen mein KS bekomme.

LG sarah+murkelchen 35.ssw

Beitrag von ewuja 07.11.10 - 15:09 Uhr

Hallo Dezembis,

mich plagt zur Zeit noch´ne Erkältung :-( und bei jeder Hustatacke denke ich, dass die Fruchtblase gleicht platzt :-p Nee, schön ist anders. Gerade wenn der Bauch mal wieder hart ist und ich husten muss wird´s unangenehm. Auch mit dem Wasserlassen ist das so ne Sache mit dem harten Bauch... bevor er hart wird musste ich noch nicht... aber dann um so doller, wenn er es ist... so und dann versucht mal SCHNELL aufzuspringen und auf´s Klo zu "rennen" #schwitz ... unmöglich ! Aber ich will mich gar nicht so doll beklagen. Sonst ist alles i.O. bei uns. Müssen uns nur noch 1Woche lang gedulden, dann darf´s losgehen und Püppi darf zu Hause zur Welt kommen.

#herzlich Alles Liebe für euch ! Nin ( 37 ssw )

Beitrag von miomeinmio 07.11.10 - 15:12 Uhr

Mir geht gut #sonne
kann es aber auch nicht mehr abwarten, wie sieht sie aus, wie fühlt sie sich an, wie riecht sie????
Nur noch 24 Tage, dann habe ich ET 2.12
ab nächster Woche Donnerstag darf ich ins Geburtshaus!

Beitrag von tina19816 07.11.10 - 15:51 Uhr

Hey Jacky

Kann dich beruhigen mir geht es auch nicht besser .. komme kaum zum schlaf und wenn ich eine gute poaition gefunden hab was nur noch auf seite geht dann muss ich kurz vorm einschlafen wieder auf klo......

Naja aufm Magen drückt es noch , im Rücken zieht es unheimlich eigentlich geht sitzen und stehen kaum noch... Sodbrennen hat zum glück gut nachgelassen....

Stechen und zwicken im UL als wenns mir das becken zerreist ach menno soooo viel #schmoll mein ET is der 24.12 will auch endlich den kleinen gern im arm haben muss mich leider noch gedulden so wie ihr....

Hab aber irgendwie den eindruck als wenn er früher raus möchte naja wenn ich mich mal nicht täusche #rofl

LG Tina + #ei 34ssw